REZEPT: Unser besten Weihnachtsplätzchen

Rezept: Unsere besten Weihnachtsplätzen

Eben noch zog der Herbst mit seinem goldenen Licht an uns vorbei und plötzlich zeigen uns die ersten, zarten Schneeflocken, dass die Winterzeit gekommen ist. Unsere Abende sind wieder erfüllt mit dem Duft von heißer Schokolade und die Gemütlichkeit kehrt wieder ein. Allmählich nähert sich das Weihnachtsfest.

Winterzeit ist Plätzchenzeit

Alle Jahre wieder lieben wir diese Vorfreude, genießen das Zusammensein im Kreise unserer Liebsten, um dann voller Stolz unsere köstlichen Leckereien zu präsentieren. Die Lust auf feines Backwerk kennt keine Grenzen; Zimtsterne und Marmeladenplätzchen, Lebkuchen und Sterntaler – oh, wie verlockend duftet es aus der Küche!

Mit Liebe gebacken – „Feine Plätzchen“

Rezept Feine Plaetzchen

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert