Red & White – Mein Styling-Klassiker

Red Heels- Relana

Seit 6 Monaten ist unser Onlinemagazin ALDO.de nun am Start und was soll ich euch berichten: Diese ersten 6 Monate waren spannende und aufregende Monate. Das tägliche Redaktionsgeschäft und technische Herausforderungen geben unserem Job-Alltag einen neuen Glanz!

Apropos Glanz:
Wir haben bemerkt, dass ihr euch sehr für unsere Rubrik Fashion interessiert! Ihr wollt Fashion sehen? Dann bekommt ihr auch Fashion. Unsere Idee, euch mit in die große Welt der Fashion zu nehmen, gestaltet sich gar nicht so einfach. Diese Welt ist so bunt, so groß, so vielfältig und vor allem verdammt schnell. Und diese Schnelligkeit gefällt uns gar nicht. Es ist nicht unser Anspruch, euch von einer Kollektion in die nächste zu schubsen. Und schon gar nicht wollen wir euch eure Lieblingsteile nehmen, die schon seit vielen Jahren einen besonderen Platz in eurem Kleiderschrank haben. Ihr liebt sie, also tragt sie!

Red Heels- Relana

Red Heels

Red Heels- Relana

Red Heels- Relana

Wir nehmen euch nun mit in unsere Fashion-Welt. Ok, vorerst in meine Fashion-Welt! Das Model bin nun ich. Ich zeige euch meinen Look, meinen Geschmack, meine Idee von Fashion. Immer mit etwas Glamour, roten Lippen und gepaart mit dem einen oder anderen Lieblingsteil aus meinem Kleiderschrank.

Und schon bin ich bei meinen geliebten High Heels. Seit ich denken kann, liebe ich Pumps. Ich erinnere mich noch gut an diesen Urlaubsabend als ich 14 Jahre alt war. Nach dem Abendessen gab es eine Modenschau und die Models trugen wunderschöne, hohe Pumps. Ich war verliebt! Und diese Liebe hörte nie auf. Ja ich gebe zu, diese Leidenschaft kennt tatsächlich keine Grenzen und mein Schuhschrank ist rappelvoll.

Ich finde aber auch, dass Pumps zu jedem Outfit passen. Ok, sie müssen nicht diese Traumhöhe haben, wie ich sie liebe. Aber ein schönes, klassisches Paar sollte jede von euch im Schrank haben.

Traut euch, habt keine Angst. Sie tragen euch! Nur eines müsst ihr beachten: Die Statik der Pumps ist entscheidend. Und diesen kleinen Unterschied macht leider doch der Preis. Gebt einen Euro mehr aus, und sie werden nie euren Schuhschrank verlassen!

Eure Rélana

Red Heels- Relana

Red Heels- Relana

Red Heels- Relana

Red Heels- Relana

Red Heels- Relana

Red Heels- Relana

Red Heels- Relana

Fotos by Aldo Dombetzki

SHOP THE LOOK

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.