Oh, là, là Mann – Wir lieben euren Style

Männer aufgepasst! Wir Mädels lieben euren Style.

Liebe Männer,
was ist es für uns Mädels heute eine Vergnügen, in eure Kleiderschränke zu schauen.
Früher war diese Kleiderzone für uns nun wirklich kein Vergnügen. Mode sollte für euch praktisch und unkompliziert sein. T-Shirt, Jeans, Schuhe – fertig war für euch das Outfit des Tages!
Heute ist alles anders. Heute sind eure Kleiderschränke kleine Modeboutiquen und der von uns Mädels sehr geliebte Spiegel ist plötzlich von euch dauerbesetzt!
Nehmen wir nur mal die Urlaubszeit. Wenn wir heute mit euch auf Reisen gehen, packt ihr euren Koffer nicht eine Stunde vor Abfahrt, wie wir es gewohnt waren. Nein, ihr stellt zwei Tage vorher eure Outfits sehr genau zusammen.
War dieser Zustand nicht immer unser größter Wunsch? Wir wollten mit euch shoppen gehen und die Lust an Mode mit euch teilen. Nun machen wir das und dürfen uns nicht darüber beschweren, unsere geliebte Stylingzone mit euch teilen zu müssen. Männer wir lieben euren Style, eure Lust an Mode, das Entdecken an Beautyprodukten und die neugewonnene Entspanntheit beim Shoppen.

Ihr wollt bunte Socken mit Sneakern zum Anzug tragen? Wunderbar! Bitte hört nicht mehr damit auf. Oh, lá, lá – Wir lieben unsere Männer!

Fashion Men - bunte Socken

@louxthevintageguru – Boom Pitti Bloom

A post shared by Fabrizio Di Paolo (@fabriziodipaoloph) on

Copyright: ALDO.de / Fotolia.com – SFIO CRACHO

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

No Comments Yet

Comments are closed