Modetrends Herbst/Winter ’17

ALDO.de war natürlich auch auf Trendsuche für euch Jungs!
Wir besuchten die Runwayshows der Topmarken HUGO BOSS, G-STAR und Selected HOMME – um nur einige der Brands zu nennen.

Unsere männlichen Redaktionsmitglieder lieben den klassischen, italienischen Look von ARMANI – aber es geht natürlich auch eine Spur lässiger. Was also trägt Mann diesen Herbst/Winter 2017?
Ganz klar: Irgendwie alles

Anzug goes Streetstyle

Der klassische Anzug kommt im neuen Material- und Mustermix daher und „Mann“ kombiniert lässig dazu Sneaker, Bomberjacket und Boots. Spannend für alle Anzug-Liebhaber: Der Stretchanteil im Futter ist endlich angekommen! Der Tragekomfort im Alltag ist somit gesichert.

Modetrends AW17 Men
Klassisch bis lässig – Men AW17


Materialmix & Farbe

Wie ihr seht, könnt ihr eurer Fashion-Lust freien Lauf lassen. Ein Materialmix aus Wolle, glänzender Blouson-Stoff und sogar wetterfestes, wasserabweisendes Material sieht im Mix wunderbar aus. Und die  7/8 Hose an Männerbeinen? Vor Jahren noch unvorstellbar! Aber nun ist alles erlaubt und so glänzt die Anzughose im neuen Look. Nehmt dazu einfach eure Lieblingsschuhe und fertig ist der Herbstlook 2017.

Selected AW17 Suit
Selected HOMME AW17

Modetrends AW17 Men
Stilmix Modetrends AW17 Men

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

No Comments Yet

Comments are closed