ALDO Men-Style | Diese Fashion-Jungs muss Mann kennen

Fashion ist ja bekanntlich nicht nur was für die Mädels, nein auch die Jungs können Mode! Und wie – Diese Fashion-Jungs muss Instagram-Mann einfach kennen. Sie sind mutig, kreativ und sehen in ihren Looks fantastisch aus. Also Jungs, raus aus euren T-Shirts und den Bluejeans und rein in einen coolen Modemix. Die Mädels werden begeistert sein und die anderen Jungs wollen plötzlich genauso aussehen wir ihr!

ALDO Men - Fashion uomo pitti Florenz

Titelfoto by Photo by Mariya Georgieva

Wir haben klasse Fashion-Influencer gefunden, deren Style uns besonders gefallen hat:

Joe Laschet

Joe Laschet, Sohn von Ministerpräsident Armin Laschet, sieht nicht nur fantastisch aus, er versteht sich auch hervorragend in der Umsetzung des italienischen Fashion-Chic. Er trägt mit Vorliebe Anzüge, jedoch nie bieder sondern eben mit dieser herrlichen Leichtigkeit. Die ALDO-Redaktion ist ihm gnadenlos verfallen!

Adam Gallagher

Der New Yorker Adam Gallagher strahlt diese typische, amerikanische Lässigkeit aus. Betrachtet man seinen Instagram-Account fällt sofort diese Lässigkeit ins Auge. Und seinen Style finden bereits 2,1 Millionen Follower ebenfalls sehenswert!

Alessandro Squarzi

Der Italiener Allessandro Squarzi ist natürlich ein großer Fan der italienischen Schneiderkunst. Dafür steht sein Label „Fortela“. Man sieht ihm an, dass Mode und guter Stil nicht ausschließlich den jungen Kerlen vorbehalten ist. Sein Look sieht immer fantastisch aus und er selbst strahlt wunderbar erwachsen.

Bryan Yambao

Der 35-jährige Bryan Yambao spielt mit seinen Looks gekonnt zwischen den Geschlechtern. Es gibt kein A oder B – die Mischung aus beiden machts. Und es lohnt immer noch ein zweiter Blick, der das Auge auf neue Details lenkt.

Jean-Claude Mpassy

Der Ex-Profi-Fußballer  Jean-Claude Mpassy kombiniert klassische Elemente mit sportlichen Teilen und schafft dadurch einen durchaus Runway tauglichen Look. Er sieht immer lässig aus und mixt gerne auch Farbe mit Muster. Seine Fans lieben seinen Style und es es lohnt immer ein Blick auf seinen Instagram-Account, wenn „Mann“ mal wieder ahnungslos vor seinem Kleiderschrank steht.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.